• Abgeschlossenes Studium der RS-Pädagogik, Germanistik und ev.Theologie
• Tätigkeiten im Marketing, Event-Management und als freie Journalistin im Gesundheitsbereich
• Ab 1999 Ausbildung in klassischer Homöopathie
• 2004 Zulassung als Heilpraktikerin
• Seit Juli 2011 tätig in eigener Praxis
• Mitglied des Forums für klassische Homöopathie
• Jg. 1972, verheiratet, 4 Kinder

Vor ca. 20 Jahren entdeckte ich die Homöopathie als Weg zur besseren und beständigeren Gesundheit für mich selbst.
1999 begann ich meine Ausbildung in klassischer Homöopathie zunächst in Düsseldorf dann in Gauting bei München.

In diesen Ausbildungsjahren erwarb ich 2004 meine Zulassung als Heilpraktikerin, besuchte Seminare, Fortbildungen und Supervisionen in klassischer Homöopathie, Dorntherapie und Ohrakupunktur und ergänzte meine Ausbildung mit einem 1,5 jährigen Vollzeitstudium an der Akademie für Homöopathie in Gauting.

Während dieser Zeit bekam ich vier Kinder, die meine besten Lehrmeister waren und sind.
Um meine Qualifikation als Therapeutin permanent zu erweitern, besuche ich regelmäßig klinische und homöopathische Fortbildungen und Supervisionen, z.B. an der Akademie für Homöopathie in Gauting oder am Krankenhaus für Naturheilverfahren und Homöopathie in Harlaching.

Termine nach Vereinbarung

Tel 0157 73077854
andivie@yahoo.com